• Jobs Job bei PRIME Research international AG & Co. KG

PRIME Research international AG & Co. KG

Mainz

Redaktion / Dokumentation

Mainz

(Junior)-Manager (m/w) Communication Research / Consulting PRIME Research international AG & Co. KG Mainz Analyse der internationalen Berichterstattung in Print-, TV-, Online- und sozialen Medien für globale Unternehmen und Marken; teils eigenverantwortliche Betreuung von Media Monitoring Projekten; Mitarbeit bei Angebotserstellung, Projektdesign.

(junior)-manager (m/w) Communication /consulting Das Unternehmen Ist Ein Weltweit Führendes Unternehmen Für Strategische Kommunikationsanalysen In Unseren Centern Analysieren Rund 600 Mitarbeiter In Europa Nordamerika Und Asien Kontinuierlich 15 Ver­schie­dene Branchen In 35 Kernmärkten Unterstützt Seine Kunden Mit Forschungs- Und Big Data-basierter Kommunikationsstrategischer Beratung Beim Aufbau Der Unternehmensreputation Beim Issues- Und Krisenmanagement Sowie Dem Controlling Der Kommunikationsaktivitäten Für Unseren Kunden Europäische Kommission Suchen Wir Neue Mitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben Analyse Der En Berichterstattung In Print- Tv- Online- Und Sozialen Medien Für Globale Unternehmen Und Marken Teils Eigenverantwortliche Betreuung Von Media Monitoring Projekten Mitarbeit Bei Angebotserstellung Projektdesign Projekt Management Datenanalyse Mittels Unterschiedlicher It-tools Regelmäßiges Reporting Und Präsentation Der Ergebnisse Ihr Profil Ein Abgeschlossenes Studium Der Sozial- Medien- Oder Wirtschaftswissenschaften Relevante Arbeitserfahrung Im Bereich Des Pr-managements Ist Wünschenswert Sehr Gute Kenntnisse Quantitativer Und Qualitativer Methoden Statistische Kenntnisse Spss Stata Oder R Routinierter Umgang Mit Gängigen Softwareanwendungen (ms-office-paket) Verhandlungssicheres Englisch Unser Angebot Ein Dynamisches Team Mit Hochqualifizierten Kollegen Aus Aller Welt Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Selbstständiges Und Verantwortungsvolles Arbeiten In Einem Innovativen Unternehmen Gute Und Schnelle Entwicklungsmöglichkeit Eine Kultur Der Wertschätzung Und Ein Kollegiales Arbeitsklima Kommunikationswissenschaften Pubpc Relations Öffentpchkeitsarbeit Content Manager Kommunikationswirt Bachelor Master Kommunikationswissenschaften Pubpc Relations Öffentpchkeitsarbeit Content Manager Kommunikationswirt Bachelor Master (Junior)-Manager (m/w) Communication Research / Consulting Analyse Der Internationalen Berichterstattung In Print- TV- Online- Und Sozialen Medien Für Globale Unternehmen Und Marken Teils Eigenverantwortliche Betreuung Von Media Monitoring Projekten Mitarbeit Bei Angebotserstellung Projektdesign Mainz Kommunikationswissenschaften Pubpc Relations Öffentpchkeitsarbeit Content Manager Kommunikationswirt Bachelor Master

(Junior)-Manager (m/w) Communication Research / Consulting

Bilanzbuchhalter (m/w)

Junior Manager (m/w) News

Steuerassistent (m/w/d)
   Ypsilon GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungs (Hamburg)

Medizinisch-technischer Laborassistent (m/w/d) für die Hämatologie
   MVZ Labor Dr. Limbach und Kollegen GbR (Heidelberg)

Büroleitung (m/w/d) Geschäftsführung
   Medizinisches Versorgungszentrum Labor 28 GmbH (Berlin)